Wenn man sich für das Fliegen interessiert, ist man bei uns gerne willkommen (sonst natürlich auch) und kann einen sogenannten "Schnupperstart" machen. 

Anschnallen zum Schnupperstart 
Man fliegt dann in unserem Doppelsitzer (der ASK 21) mit einem Fluglehrer. Dieser erklärt dann den Ablauf des ganzen Startes.Fluglehrer auf dem hinteren Sitz 

Wenn man Glück hat und das Wetter mitspielt, kann man Münster, Telgte oder sein Zuhause sehen. Hat man dann bei diesem Flug sehr viel Spaß gehabt (der Normalfall) kann man sich dann entscheiden, in unseren Verein einzutreten. 

Telgter Krähe 

Endteil zur 28

 Im Endanflug zur Landebahn 28.

 

Minderjährige Schnupperflieger oder Schnupperfliegerinnen bringen bitte entweder einen Erziehungsberichtigten mit, oder lassen das Formular "Einverständniserklärung Schnupperflug" unter Formulare ausfüllen und bringen dann dieses mit!

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Diese Webseite verwendet "Cookies", um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mit der weiteren Benutzung der Webseite, stimmen sie der Verwendung von Cookies zu.
Akzeptieren