Leider ist die BBSW 2015 nun schon vorbei - hatten doch die Piloten und das gesamte Team eine tolle Zeit.

Das primäre Ziel - viel Spaß zu haben und den Duo Discus XLT näher kennenzulernen - wurde zur vollsten Zufriedenheit erreicht. Auch das sekundäre Ziel - nicht letzter Teilnehmer zu werden - konnte ebenfalls erreicht werden.

In einem, nicht nur durch die Anzahl an Flugzeugen, stark besetztem Feld, konnte durch die Tagesplätze 5, 7, 13, 10, 5 und 9 ein guter Gesamtplatz 10 erreicht werden. Ohne den Ausreißer am dritten Wertungstag (es musste der Motor genutzt werden) wäre sonst auch ein 6er oder 7er Platz möglich gewesen.

 

Das Flugzeug war an 9 von 10 möglichen Tagen in der Luft, hat über 20 Stunden geflogen und dabei über 1100km Strecke geflogen.

 

Im nächsten Jahr - zur 30. BBSW - möchte das Team wieder dabei sein und freut sich schon jetzt auf eine tolle Zeit mit einem tollen Team!