Es war Samstag der 25.6.2005 als mich um 15:21 Uhr Philipp Speckien (jetzt Schussel neu) anrief. Er habe keinen Sprit mehr im Tank und würde sich sehr freuen, wenn man ihn "diskret" zur nächsten Tankstelle schleppen könnte. Hier sollte man wissen, dass die Tanknadel bei ihm nur selten den roten Bereich verlässt. Da ich aber, wie bereits vor einiger Zeit hier berichtet Erfahrung in der Bergung von KFZs sammeln konnte, ArmerPhilipp
PhilippundPhilipp|SchusselundSchussel habe ich schnell ein Bergungsteam organisiert und wir sind zur "Unfallstelle" gefahren. Nach dem sich mein Team und ich uns breit grinsend einen Überblick über die Lage verschafft hatten, stand fest: Hier hilft nur eins - abschleppen. Gesagt getan. Der Wagen wurde an das Zugfahzeug geknotet und die Fahrt konnte beginnen. Dummerweise schien Schussel neu dies viel Spaß zu machen. So ist nun also zu befürchten, dass dies wohl nicht das letzte mal gewesen ist.